Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2021, 11:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Joe, du bist doch der RossundReiterForderer.

Jetzt fordert das mal einer von dir und schon biste beleidigt.

Man, man, man, das ist nix mehr. Die Bezeichnung ElSchattoSelbsto ist zu wenigo. ElNixdoSelbsto, das passt.

Ab jetzt nur noch Joe ENS!

PS: Bemerkst du dein Posting-Verhalten nicht selbst? Ich könnte schreiben, dass 1 und 1 evtl. 2 ergeben könnte und du würdest mit einem -Schild auftauchen.
Das muss dir doch zwischenzeitlich selbst auf'n Sack gehen, oder Joe ENS? Du bist ja vollkommen fixiert auf mich. Soooo attraktiv bin ich nun auch wieder nicht. Um ehrlich zu sein ElLackoabo.

Kommt jetzt wieder ElMimi, Joe ENS? https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs