|
Gao hat letztes Jahr irgendwo in der Oberliga oder Verbandsliga gespielt glaub ich. Der Verein hieß TV Sulzbach.
Eirik Ansnes ist im mittleren Paarkreuz noch überfordert. Unten spielt er ganz ordentlich, aber wenn er in der Mitte zweimal 0:2 anfängt, gewinnt er höchstens ein Spiel in der Serie, weil er dann nämlich abkantet.
Istvan Moldovan spielt nächstes Jahr beim schwedischen Meister Halmstad soviel ich weiß.
Robert Smrekar hat bis zuletzt einen Verein gesucht, genau wie Bojan Tokic. In Deutschland spielen sie jedenfalls nicht. Die wechseln bestimmt noch nach Frankreich oder Österreich.
In Uerdingen spielt übrigens nicht Daniel Halcour (wie ist wer darauf gekommen?), sondern natürlich Dominik Halcour, sein größerer Bruder.
Andrew Rushton is auch son junger Engländer, aber mehr als zweite Liga unten traue ich dem noch nicht zu, obwohl der sich echt verbessert hat. Zuletzt gesehen hab ich ihn bei den German Open, da hätte meine Oma mit nem Nudelholz gegen ihn gewonnen.
Was mit Andreas Schmitz ist, weiß ich nicht genau. Er hatte Germania Lenkerbeck (Aufsteiger in die Regionalliga West) schon mündlich fest zugesagt, ist dann aber noch abgesprungen. Der is jetzt glaub ich in der zweiten Mannschaft von Munscheid gemeldet, genau wie Ladislav Madel. Wenn die mal eine Saison lang komplett spielen würden, wären die schon längst in der Regionalliga.
Li Yuxiang is 42 oder so, Linkshänder, Penholder, kurze Noppen. Hat letztes Saison hier in der Regionalliga West ein tierisches Jahr gehabt und zweimal dick positiv gespielt. Der wird wie gesagt zu 80 % Trainer in Nottingham. Es ist zwar keine Vollbeschäftigung, aber klar, irgendwie wird ihn das ziemlich einbinden. Keine Ahnung wie die das machen wollen.
Bradley Billington is 30 und seit ein paar Monaten in Topform. Er spielt nächstes Jahr in der Schweiz, genau wie Allan Cooke und Euan Walker. Er macht aber auch nicht alle Spiele dort, weil er noch half-time-coach in Nottingham für den englischen Verband ist.
|