Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2021, 12:15
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vereinssterben - Risikofaktoren und Gegenmaßnahmen

Zitat:
Zitat von ropa Beitrag anzeigen
Tischtennis an sich ist lebendiger denn je
Ich habe spätestens seit den Corona-Einschränkungen auch diesen Eindruck.

Zitat:
Zitat von ropa Beitrag anzeigen
Die Diskussion hier dreht sich ja grösstenteils um VereinsTT; man muss wohl aber der Tatsache Rechnung tragen, dass Spielen im Verein halt nicht das einzige TT ist.
Das ist meine Rede.

Wenn ich jetzt als Verein immer mehr Abgänge verzeichne und mit den Beiträgen in Schwierigkeiten komme, mich aber "anderem" Tischtennis nicht öffnen will, wird es eben schwierig.