Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2021, 12:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So einwandfrei wie er mitunter hier dargestellt wird, ist der Salihamidciz scheinbar nicht. Was ich so lese gabs mit Klose auch Probleme, der hatte S. Sohn in der von ihm betreuten Jugendmannschaft nicht so oft eingesetzt wie das S. gern gesehen hätte. Und hat in der Folge Kloses Vertrag bis heute nicht verlängert, endet am 30.06.2021. Muss man schon hinterfragen ob Klose nix taugt, oder ob es was Persönliches ist.
Wird er das hier denn, der Brazzo, einwandfrei dargestellt? Wobei, hier sind ja Bayern-Fans unter sich, insofern.

Wenn ich sowas lese mit Klose, Aufstellung Sohn etc., dann wundert mich der Ausbruch des sonst eher sachlichen Hansi gar nicht mehr: "Halt doch endlich dein Maul!" im Bus in Richting Sali...

Wird spannend die nächsten Wochen, die Meisterschaft leider nicht mehr und nach dem Sieg beim starken Tabellendritten wenige Tage nach dem CL-Aus auch völlig verdient. Im Doppelpass übrigens ein flammendes Plädoyer vom Veh für Loddhar als neuen Hansi - ich fänds geil, aber dazu wird es leider nicht kommen.