Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2021, 16:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Es gehören genau die Teams in die 1. Liga, die sich dafür qualifizieren. Alles andere ist nostalgisches Denken.
Dem gebe ich mich allerdings auch gern' mal hin.
Guck' Dir bspw. Mainz an, was die für Rückserie spielen.
Sagenhaft!
Kann mich noch erinnern, wie die gemeinsam mit Schalke 7 Punkte erzielt hatten. Anschl. hat Mainz irgendwas ganz schön richtig gemacht. Und wenn man etwas so derart richtig macht, dann spielt man auch zurecht in der 1. Liga!
Der HSV würde - bei der seinerzeitigen Mainzer Ausgangsposition - gerade mit Schalke darum "kämpfen", nicht als Letzter abzusteigen.

Wer allerdings am Ende aufsteigt, hat es ebenfalls verdient. Selbst dann, wenn's der HSV ist.
Vielleicht werden's aber - analog Bochum - ebenfalls 11 Jahre, die das Ganze dauert. Vielleicht spielen wir aber auch bald vs. Lautern...