Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2021, 06:55
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Massive Probleme im Berliner Tischtennisverband

Das Thema, bzw. diese Schreiben machen mich wirklich sprachlos.

Ich weiß gar nicht was ich sachliches dazu sagen soll.
Ich hoffe dass die vielen Vorwürfe tatsächlich alle aufgeklärt werden können und am Ende jeder der Mist gebaut hat, gerecht bestraft wird.

Ansonsten kann ich mich @ML anschließen.
Und was nicht geht sind hier namentliche Diskussionen um die Vorwürfe zu sexueller Gewalt, die ja laut GF auch bereits von den Eltern angezeigt wurden. (eigentlich hätte da aus meinen Augen der BETTV auch Anzeige erstatten müssen)

Ich habe deshalb die Initialen, über die in dem Zusammenhang in zwei Beiträgen diskutiert wurde, raus genommen.
Denn auch wenn es viele wechselnde Landestrainer in den letzten Jahren gab, wissen viele, spätestens nachdem danach gegoogelt wurde, welcher Name hinter diesen Initialen steckt. Und meines Wissens ist es nämlich der ehemalige LT, dessen Initialen hier genannt wurden, nämlich nicht gegen den ermittelt wird.
So viel zu dem Thema.

Ebenfalls habe ich aus dem 2. Beitrag im Thema von @Icke, die Klarnamen der genannten Funktionäre raus genommen. Natürlich weiß jeder wenn er auf die Homepage des BETTV schaut, wer der Präsident, GF und Vizepräsident Jugend ist. Doch wenn in einigen Jahren nach den Namen gegoogelt wird, könnte dieses Thema hier auftauchen und sie somit immer noch im Zusammenhang (der bis dahin evtl. bewiesenen ungerechtfertigten) Vorwürfe stehen.
Deshalb ist es schon besser wenn die Namen nicht genannt werden (auch keine Initialen, gerade wenn es um sexuelle Gewalt geht).