Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2021, 11:57
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von erkan-77@arcor.de Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,
wann geht es endlich wieder weiter mit Tischtennis?
Ich kann das einfach nicht verstehen.
In den Profi ligen alle Sportarten wird gespielt egal welche Sportart, aber die unteren Klassen ist zu überall?
Also dann geht es doch nur um Geld. Corona?
Dann muß man auch Beiträge weiter zahlen was auch nicht ok ist. Naja abwarten Tee trinken wie lange?
In der Schweiz dürfen wir im Rahmen der Lockerungsmassnahmen seit heute wieder trainieren. Für die oberste Liga (Nationalliga A) war das schon seit längerem der Fall. Die haben hier den Spielbetrieb am Wochenende 10./11. April wieder aufgenommen, während alle anderen Ligen für beendet erklärt wurden. Ich gehe davon aus, dass in der Schweiz die nächste Saison im September wieder normal gestartet wird, und falls die Zahlen dann wieder ansteigen so wie in dieser Saison, ein Unterbruch stattfinden wird.
Im übrigen haben wir als Spieler die Lizenzgebühr für die Saison 2019/20 vom Verband zu 25% erstattet bekommen, und für diese Saison rechne ich mit einer Erstattung von 75%.