Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Offene Frage an dich:
Glaubst du an den great reset? Also an gezielte staatlich geplante Bevölkerungsreduktion?
|
Wenn ich daran glauben würde, müssten ja hunderte vor ein Kriegsgericht gestellt werden im Moment. Also nein.
Es gibt aber sehr wohl Abschnitte an dem Ganzen, den ich ganz klar Glauben schenke:
- Verschwörungstheorie Impfen mit dazugehörigem Industriezweig
- Verschwörungstheorie Impfzwang ... wenn auch nur über die Hintertüre
- Verschwörungstheorie jährliches Impfen
- Impfausweis - Überwachung jedes Einzelnen
und noch einige weitere Dinge, die sind einfach nicht mehr von der Hand zu weisen
- ganz schwieriges Thema, die Vernichtung des Mittelstandes. Hier frage ich mich permanent, wer hat da wirklich was davon? Mir erschließt sich bis heute nicht, wieso ein Gastwirt seine Gäste im Freien nicht bewirten darf?? Egal was auch Aerosolforscher inzwischen dazu sagen, so wird dieser Zweig der "Wirtschaft"

gerade, und da sage ich bewusst, kaputt gemacht!
- ganz schwieriges Thema auch, wieso wurden Intensivbetten innerhalt der letzten Monate tatsächlich und nun auch nachweislich reduziert in der schlimmsten gesundheitlichen Krise der Deutschen
- Wenn du z.B. behauptest, was die Raute da im Moment abzieht, dazu ihr Vertrauter aus M, dass dies alles ok ist, dann müssen wir tatsächlich hier direkt abbrechen
Schau Wolfgang, es gibt doch auch Sachen, an denen ich sicher glaube:
- das Mallorca Urlauber "nicht" für eine riesige Steigerung des Infektionsgeschehens sorgen werden
- das wenn KL den Mund aufmacht, dass ich nicht mal mehr ansatzweise glaube, was er sagt
- das viele Schnelltests ... nichts können! Man kann was, wenn man es kann, und nicht wenn ein Ergebnis schwammig ist
- das PCR Test`s keine Eierlegendewollmilchsau sind :-) und sich noch niemand in unserer hochtechnologischen Welt darüber Gedanken gemacht hat nach über 13 Monaten, wie man einen sichereren Test auf die Beine stellen kann (ich behaupte ja, nicht das man das nicht kann, sondern das man das nicht will)