Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2021, 18:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Eort? Nicht nur rhetorisch schwach.

Es geht hier um die Kanzler:innenkandidatur, damit um eine mögliche Kanzlerin und dann so ein Müll??????? Du bist doch völlig bescheuert. Und zusätzlich mit einer ausgeprägten Grünenphobie geschlagen. Sorry, anders kann man das nicht beschreiben, höchstens beschönigen.
Ich kennen keine Kanditat*in. Sprich bitte vernünftiges Deutsch. Das heißt entweder Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin.

Aber ich drücke mich für dich gerne nochmal in deiner Fremdsprache aus.

Diese Cis-Frau wird die Grün*innen aufgrund ihrer Art und der "weichen" Faktoren gegenüber Habeck locker 5%, eher mehr, kosten.

Der harte Grünenkern findet sie natürlich ganz toll, laufen doch einige dieser "Schreckschrauben" dort in der Partei rum. Gleich zu gleich gesellt sich halt gern.

Aber ich erinnere da an den ältesten Verkaufsspruch:

Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Neudeutsch heißt das in der Politik "für die breite Masse wählbar". Und das sind Kretschmann, Palmer, Özdemir oder auch Habeck. Aber nicht Baerbock oder Hofreiter.

Geändert von Noppenzar (19.04.2021 um 18:13 Uhr)