Zitat:
Zitat von HSV
Topic: Was macht eigentlich Frau Söder?
|
Sag ich dir nur wenn du Brigitte zu mir sagst
@Noppe, quatsch, ne Frau muss doch nicht die Klappe halten, was hast du denn für Sex? Die muss schreien, es muss krachen Lanista! Vergnügen darf auch der Nachbar hören! Wanns a Gaudi is, is a Gaudi! Wanns koa Gaudi is no los ma des!
Ok, es wird trotzdem Söder, ich denke auch die "Bosse" wollen nicht verlieren.
Annalena Baerbock, ne, daran glaube ich nicht. Ich sehe sie vor dem Saudi Prinz sitzen mit ihrer ganzen Verachtung im Blick, da kann man nur hoffen das die Ausreise noch gelingt. Putin kauft für die extra neue Hunde. Biden wird seine Berater fragen warum die Deutschen die Praktikantin geschickt haben, zusätzlich wird er nach nach dem Humidor fragen

, Xi wird ihr einfach keine Termin geben. Der Sultan glaubt unmittelbar nach der Vereidigung von Baerbock Deutschland reicht die Kapitulationsurkunde zu allen offenen Fragen ein paar Momente später noch nach. Die EU wird in Schockstarre verfallen. Macron allerdings weiß, chic, isch bin Scheff!
In Ungarn wird ein Nationalfeiertag eingeführt, die Polen und Griechen reichen am gleichen Tage ihre Reparationsklagen in Brüssel ein.
Die Skandinavier + Benelux + die Dänen füllen ihr Horn mit Met, was im Grunde in so einem Moment eine durchaus vernünftige Entscheidung ist, wenn man sich nicht aufhängen will. Im Süden der EU ... na ja, lassen wir das, die sind unberechenbar.
Mann Leute, gibt es wirklich jemand der glaubt Annalena würde sich zur Kanzlerin entwickeln lassen?
Ich befürchte Zulauf für rechts außen aus allen Richtungen, rein aus Angst, aus nackter Angst, hatten wir schonmal, Adi rette uns!