Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2021, 22:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Düsseldorf Masters 2021

über den horizont hinauszuschauen impliziert entwicklungen in ihrer gesamtheit und echtheit zu erkennen und da würde ich stand jetzt bei uns aktuell keinen nachwuchsspieler sehen der konstant auf sich aufmerksam gemacht hätte...

mal hat meissner ein resultat mal engemann mal stumper etc pp aber es stockt eben noch in der entwicklung das heißt es lässt sich noch nicht sagen ob bzw wer hier denn mal einen durchbruch schaffen könnte...

kay hat aktuell keine gute phase oehme und meissner das momentum auf ihrer seite aber das ist in der gesamtheit betrachtet eben auch erst ein winziges lebenszeichen und noch nicht mehr.

geben wir ihnen ihre benötigte zeit ich bin dazu auch durchaus bereit aber auch hier sehe ich wieder das große und ganze. wenn hampl davon spricht zukünftig die nr 1 werden zu wollen frage ich mich schon ob die chinesen denn irgendwelche hampelmänner wären (kleines wortspiel) oder ob er da nicht irgendjemand vergessen haben könnte......

du must auch nicht die 1 werden aber du wirst mit den entwicklungen den aktuellen status eben nicht aufrechterhalten können den realismus sollte man schon an den tag legen.

das ist kein halbes glas keine negative sicht nur eine sehr sehr wahrscheinliche! wenn es richtig gut laufen sollte wird vielleicht irgendwann mal wieder einer auf der höhe eines duda und dang agieren aber selbst dafür müsste es schon optimal mal laufen und darüberhinaus zeichnet sich definitiv noch nichtmal ansatzweise was ab.

und damit brichst du eben auf sicht aus der spitze da führt kein weg dran vorbei. nicht von heute auf morgen bei timo wird es aufgrund des fortgeschrittenen alters sicherlich voll recht schnell gehen dima macht noch ein paar jahre und dann bist du in der spitze schachmatt.

dann spielst du mit franziska duda dang nachwuchsspieler xy ein paar jahre oben drauf dann auch noch ohne patrick etc pp. damit bricht man auf sicht eben aus der spitze und nur das kann unser ziel sein!

Geändert von Turboblock (19.04.2021 um 22:33 Uhr)