auch, wenn hier keiner antwortet, mach ich einfach mal weiter
wiesloch/baiertal 2 - tsg heidelberg 2:9
auch in unserem zweiten spiel wieder ein deutlicher sieg für uns (beide mannschaften in bestbesetzung in einzeln und doppeln). wir starteten mit einem 2:1 in den doppeln, wobei überraschend unser doppel drei gegen die beiden abwehrspieler knapp verlor (1:3, letzten beiden sätze zu 13 und 12). die anderen beiden doppel jeweils 3:0.
vorne spielen wir wieder zu 0, diesmal 4:0. nur jörg muß in seinem zweiten einzel steinitz einen satz lassen.
mitte überraschend ausgeglichen 1:1 - renz gewinnt gegen beierle erst klar, als die aufschlagregel (ball hochwerfen) auch beachtet wird (3:1). müsing verliert wie im letzten jahr knapp im fünften gegen herold.
hinten 2:0 - gegen die beiden abwehrspieler gewinnen domdey und hafner jeweils 3:1, wobei ich mir aber wirklich einen zurecht zitter und froh sein kann, daß ich überhaupt gewonnen habe.
insgesamt kein gutes spiel, das man unter der rubrik "hauptsache gewonnen" verbuchen sollte. trotz nur dreier verlorener spiele sind wir aber nicht tabellenführer, da heiligkreuzsteinach wohl wegen chancenlosigkeit es vorzog, gegen wiesloch 1 gar nicht erst anzutreten.