Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2004, 00:56
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Und die Kiste geht an McSpin.

Froese verliert gegen Stelljes.

Und trotzdem es reicht nur zum 8-8, und das Schlimme ist, Ritterhude muss wirklich mit dem Punkt zufrieden sein. Auswärts präsentieren wir uns leider wie ein Kellerkind, zu Hause werden wir wohl kein Spiel verlieren. Aber ich habe es ja geahnt, alleine aufgrund der Auswärtsschwäche sind wir einfach kein Kandidat für den Meistertitel.
Ist aber auch wirklich nicht ganz einfach in der Werder-Halle, komische Verhältnisse, das geht schon mit den Sitzmöglichkeiten los... super Atmosphäre :-( egal, jeder hat so seinen Heimvorteil.

Das Spiel ist schnell erzählt. 1-3 Doppel, letzte Saison noch unsere Stärke. Wagner verliert beide, kommt noch nicht ganz in Tritt diese Saison, Mühlmann schwächelt 2x gegen Abwehr. Zudem verliert Wiemken völlig unerwartet gegen Froese. Sicherlich das Schlüsselspiel und Mühlmanns Niederlage gegen Schmidt (nach 2-0 Satzführung)

Insgesamt enttäuschend, persönlich bin ich's am meisten, denn trotz einer 4-0 Bilanz heute ohne Selbstvertrauen aufzulaufen, ist schon kaum nachvollziehbar. Den Punkt muss ich wohl auf mich nehmen.

Bin immer noch unentschlossen, ob Werder III nun doch stärker ist und Chancen auf den Klassenverbleib hat. Kann auch sein, dass die anderen Abstiegskandidaten da völlig problemlos durchmaschieren. Aber heute Hut ab, Chapeau, gute Leistung Jungs.