Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 07:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Yessss - das schaut doch inzwischen wieder nach Fußball aus. Ich denke am Ende landen wir in der Tabelle da, wo es die meisten hier vorausgesagt haben: zwischen Platz 8 und 12.
Stimmt, haben die meisten wohl so gesehen. Der Drops sollte normalerweise gelutscht sein, auch wenn man das bei unserem Glubb natürlich nie sicher sagen kann

Was dennoch gut ist, unsere Vorstände haben wieder etwas mehr Planungssicherheit bekommen gestern. Verträge beenden und neu aushandeln sollte somit etwas leichter geworden sein.

Hecking hat in einem Interview ja weitere Abgänge angekündigt.

Geschockt war ich gestern bei der PK nach dem Spiel, als der Trainer der Auer "Dovedan" als Unterschiedsspieler bezeichnet hatte. Ich habe den Verdacht, ich habe doch 0 Ahnung vom Glubb und vom Fußball