Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 07:49
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen

Zum Thema Gardos:
„Vermutlich sieben Plätze werden nach dem derzeitigen Stand über die Weltrangliste vergeben, unter diesem Aspekt habe ich mich im Einvernehmen mit dem Verband dazu entschieden, auf die Teilnahme in Guimaraes zu verzichten. Darüber hinaus hatte ich in den letzten Wochen mit einigen kleinen Verletzungen zu kämpfen. Die sind zwar weitgehend ausgeheilt, aber an Fitness und Kraft muss ich noch einiges aufholen.“

Auch Pitchford und Samsonov sind sich sicher einen der sieben Plätze über die Weltrangliste zu bekommen und verzichten deshalb auf das Turnier.

Hier gibt es von der ETTU nochmal eine schöne Übersicht aller Gruppen, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren: