Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 09:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von ahbeck Beitrag anzeigen
"Die Großen
hören auf zu herrschen,
wenn die Kleinen
aufhören zu kriechen."

Johann Christoph Friedrich von Schiller
(1759 * 1805) deutscher Dichter, Philosoph und Historiker

Wo bleibt die Selbstverantwortung der Menschen?
Du siehst ja, die Faktenchecker hier (die sind wohl sogar unbezahlt) haben dich schon wieder zerlegt.

Aber mal ehrlich, ob das Zitat jetzt stimmt oder auch nicht, was soll ich z.B. tun im Moment?
- Ich äußere meinen Unmut hier und in weiteren öffentlichen Medien (sicher wird man dies in Zukunft auch einschränken müssen)
- Und nein, ich gehe nicht mehr mit 58 auf Demonstrationen, um nur daran erinnert zu werden, wie der Staat sich verändert hat, und mit welcher Härte des Schlagstocks mein bereits zwei Mal operierter Rücken bearbeitet werden kann, dass ist auch Aufgabe der Jüngeren im Moment. Wie schwierig die ihren Hintern hochbekommen? ..... so ist es eben!

- Was ich allerdings gut finde, mit offenen Cabrio und den Anti Corona Song im Player durch meine Heimatstadt zu fahren .... auh weia, da fällt mir auf, der neue Strafkatalog gibt ja sogar dafür schon wieder saftige Strafen aus ... ok, aber das riskiere ich mal

Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2021 um 09:25 Uhr)