Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 12:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Sich für das Klima einzusetzen zeugt nicht gerade davon, dass sie nur ans heute denkt.

Wieviel Prozent der Jugend genau ist aktiv hinter fff zu finden? Mal nur D, ich hab keine Zahlen, schätze aber keine 10 %.

Nicht falsch verstehen, Klimaschutz ist No.1, dann kommt lang nix, sonst sind wir alle Geschichte, aber fff ist keine Massenbewegung, das sieht nur auf Bildern von demos so groß aus, einfach weil der Teil der nicht demonstriert nicht abgebildet werden kann (weil er zu groß ist).

Und wir reden hier über Wahlverhaltenm und dabei bleibe ich, ich war ja nicht immer "alt" wenn man 58 als alt bezeichnen will, als junger Studi war ich sehr aktiv (Komm, Bauzaun & Co,) und ich war mehr als renitent der Staatsmacht gegenüber. Solche Einstellungen ändern sich aber, grad bei den jungen Leuten sehr rasch. Du wirst in den Aufsichtsräten vieler großer Unternehmen 68er finden die ihre Einstellung nachgearde auf den Kopf gestellt haben.

Egal, musst ja nicht glauben was ich sage, du glaubts meistens nur was du hören willst.