Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 14:27
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Damit sollten dann eigentlich alle Teams für die nächste Saison feststehen.

Handlungsbedarf sehe ich keinen mehr. Ich vermute, das wenn überhaupt, dann nur noch ein Luxustransfer oder ein Ergänzungstransfer kommen werden. Also ich meine einen "nice to have" Spieler oder "Backup-Asiaten" (oder "Backup-Nicht-EU-Spieler") für ausgewählte Spiele oder wenn der eigentliche Topspieler verhindert oder verletzt ist. Oder einen fünften Spieler der nur im Kader ist wenn rotiert werden muss oder auch eine Verletzung bei einem Stammspieler passieren sollte und ein anderer auch schon angeschlagen ist. Das würde zu Bad Königshofen oder Mühlhausen passen, nur Europäer im Team und nur zu viert. Die könnten sich als Backup einen Südamerikaner in den Kader holen, der nicht in Europa spielt und der nur eingeflogen wird wenn wirklich Bedarf ist.