Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 22:40
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Red Devil Beitrag anzeigen
Doch, kommt manchmal vor. Hast ne PN
Gut, dass Ihr diese technische Möglichkeit gefunden habt.

Ich war schon dabei zu schreiben:

Zitat:
Zitat von Red Devil Beitrag anzeigen
Bezüglich Blechen und Stahl ist es im Moment mit Anfragen ruhiger. Doch Angebote zur Fertigung von Produzenten für Stahlbleche, Rohre, Konstruktionsteile nach Zeichnung, Formherstellung, Guss kommen häufiger - nur dann eben aus China und Tschechien.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du hast nicht wirklich mit Stahl zu tun, oder?
Genau bekomme ich das nicht mehr zusammen, aber so ungefähr:

Am 1. Tag schuf Gott die Welt und das Licht und nannte es Tag und Nacht.

Am 2. Tag schuf Gott Himmel und Wolken.

Am 3. Tag schuf Gott Erde und Wasser.

... usw.

Am (ungefähr) 1679.000.000.000. Tag schuf Gott die private Nachricht (PN) in Internetforen. Jedenfalls soweit ich informiert bin.

Was ich damit sagen will: Für solche Gespräche gibt es die privaten Nachrichten, besprecht das also bitte per PN und nicht hier im Politik-Thread.

Auch wenn es der Stammtischbereich ist, versucht bitte trotzdem Euch soweit möglich am eigentlich Thema der Threads zu orientieren. Wir moderieren ja nicht proaktiv und prüfen daher logischerweise nicht live die Beiträge und insbesondere im Stammtischbereich hier in "der Kneipe" geht es ja wie im echten Leben in einer Gaststätte nach dem Sport "dem Umfeld entsprechend" etwas lockerer zu. Aber manchmal ist es schon haarsträubend, welche Diskussionen zu welchen Themen da manchmal in bestimmten Threads geführt werden.

Daher einfach an dieser Stelle der Hinweis:
Hier sollte es vorwiegend um Politik gehen. Stahlgeschäfte bitte außerhalb der öffentlichen Foren über die Bühne bringen.