Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2021, 00:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. Fußball Bundesliga

meine prognose im aufstiegskampf:

bochum spielt eine überragende serie und wird nicht mehr von der spitze zu holen sein fürth wird auch direkt aufsteigen haben zuletzt einfach konstant gute leistungen erbracht während die konkurrenz zu oft gepatzt hat.

beim hsv sehe im gegensatz zu den vergangenen jahren nach wie vor dass viele richtigen personalentscheidungen getroffen wurden und sie zum löwenanteil in der runde schon auch geliefert haben ohne die ganz große konstanz abrufen zu können. wenn es aber auf die zielgeraden geht und du gefühlt obligatorisch keine eier entdeckst dann kann es eben nichts werden.

es scheint wirklich ein wahnsinniges mentales problem beim hsv vorzuliegen so dass ich es mir selbst bei dem leichten restprogramm nicht mehr vorstellen kann dass es noch was wird.

es sei denn man setzt doch noch thioune vor die tür und nimmt hrubesch den durchaus glorreichen vorschlag hat seeler unterbreitet warum nicht das könnte noch mal frischen wind reinbringen auch wenn sie das kurz vor dem ende vermutlich eher nicht mehr wagen werden. hrubesch ist einfach ein toptrainer der den hsv in und auswenig kennt in dem fall würde ich noch ihnen nochmal eine restchance geben aber anders nicht mehr das war zuletzt echt armselig das muss man so hart sagen.

von daher tippe ich düsseldorf auf dem relirang sie waren zuletzt in topform. für kiel sehe ich schwarz auch wenn sie einige spiele weniger haben eine quarantäne ist einfach eine riesengroße belastung in so kurzer zeit so viele spiele durchpeitschen zu müssen geht nicht gut. tut mir leid aber somit bundesliga wohl wieder ohne holstein...

Geändert von Turboblock (24.04.2021 um 01:00 Uhr)