Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2021, 07:56
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen

Er spielt in der TTBL also ist er auch TTBL-Spieler!
Sein Niveau ist deutlich unter dem TTBL-Durchschnitt, aber würden in der TTBL statt Rasmussen und den anderen Spielern, die aktuell hoch negativ stehen, die besten Chinesen spielen, wären Spieler wie Ort oder Habesohn deutlich unter dem TTBL-Durchschnitt.
Also wie ich schon oft als Antwort auf @Turbos Beiträge geschrieben habe, möchte ich auch hier einwerfen, egal wie stark die Liga ist (und die TTBL ist im Durchschnitt die stärkste Liga der Welt nach der Liga in China, die so aber zumindest aktuell auch nicht bezeichnet werden kann) es wird immer Spieler geben unter dem Durchschnittsniveau der Liga sind. Das ist Mathematisch (fast) nur so möglich.

Um zu Rasmussen zurück zu kommen. Er kann an guten Tagen auch einige TTBL-Spieler schlagen, was er in den letzten Jahren immer mal wieder in der TTBL oder auf Turnieren bewiesen hat. Schon alleine wegen seiner Stärke im Doppel ist GWB gut beraten ihn als 4er weiter im Team zu halten.
Gerade durch das Spielsystem der TTBL, kann man schwächere Spieler wie Rasmussen, wenn er im Einzel gebraucht wird auch einfach an zwei stellen und somit durch starke Spieler an 1 und 3 immer noch gute Chancen auf den Sieg haben.

Um zu eigentlichen Thema, der Olympia Qualifikation, zurück zu kommen.
Ich freue mich auf folgende Viertelfinalspiele nachher:

11:00 Uhr: Noskova - Altinkaya
11:00 Uhr: Trifinova - De Nutte
11:50 Uhr: Xiao - Källberg
11:50 Uhr: Balazova - Shao

12:40 Uhr: Sipos - Gionis
12:40 Uhr: Sirucek - Bobocica
13:30 Uhr: Drinkhall - Glod
13:30 Uhr: Habesohn - Ionescu