Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2021, 12:23
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Turbo Turbo

Sane hat super eingeschlagen und für die erste Saison gut gespielt, natürlich hatte er auch noch seine Schwächen aber das passt.

Davies, Musiala etc. die komplette junge Garde alles von Brazzo eingetütet.

Ich finde seine Medienpräsenz auch kacke, aber die Arbeit im Hintergrund scheint ja zu passen. Und natürlich gibts auch Spieler die nicht so voll einschlagen.

Was wurde am Anfang gegen Chupo gelästert, im nachhinhein muss man sagen TOP TOP TOP.

Boateng verschuldete mind. einen Treffer gegen Paris und seine Zeit ist einfach vorbei, genau richtig ihn nicht zu verlängern.

Alaba meiner Meinung nach schon immer überschätzt, auch in seiner letzten Zeit spielte er einen soliden LV, aber was besonderes machte er nicht mehr. Gute solide Leistungen, daher auch nur ein gutes solides Gehalt wert .... er wollte mehr... also tschüß.

Ich erinnere mich noch an die Aussagen von Turbo wie schlecht doch couthino ist und was man mit dem will ...... jetzt ließt sich das wieder anders. Naja so kennt man ihn.

Ich finde es auch Schade das Hansi geht aber letztlich hat es wohl nicht gepasst, wir werden sehen wie sich sein Nachfolger schlägt. Jedenfalls hat man jetzt schon eine Schlagkräftige Truppe ......