Den Gefallen dass ich auswandere tue ich denen die das Land zerstören nicht so einfach. Man hat auch ne gewisse Verantwortung. Außerdem ist das auf Grund der Krankheit meines Freundes nicht so einfach. Da mir die Zeit fehlt unterstütze ich die außerparlamentarische Kräfte die ich gut finde dann eben finanziell. Solang hier kein Kalifat errichtet wird wander ich sicher nicht aus.

Hab ja ne PV auf dem Dach insofern profitiere ich ja eher von einigen Dingen die ich persönlich für falsch halte. Es kommen bessere Zeiten aber dafür muss es erst noch deutlich schlechter werden damit man sich wieder auf die wesentlichen Dinge konzentriert nämlich das Leben der Menschen in diesem Land besser zu machen und das der Wohlstand aller in diesem Land möglichst hoch ist und sich möglichst viele Leute ein Eigenheim leisten können. Dazu eben das man eben dadurch das man miteinander handelt den Wohlstand aller mehrt und so in Frieden zusammen leben kann. Denn wenn "Waren nicht Grenzen überschreiten werden es Soldaten tun", wie Bastiat treffend formuliert hat. Ich würde den Weltfrieden wohl als wichtigstes Ziel betrachtet und den gibt es nur wenn man miteinander redet und aufeinander zugeht und durch Handel der den Wohlstand aller mehrt. Definitiv ist auch Umweltschutz ein wichtiges Thema, das die Luft nicht verpestet wird und die Seen und Flüsse nicht verschmutzt werden.