|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Es ist keine Ausrede wenn man weiß wo sein Platz ist und was man kann und was man nicht kann. Greta hat garnichts verändert sie ist nur ein Spielball derer die schon lange in dieses Horn blasen und sie für ihre Zwecke missbrauchen um die Jugend für diesen Unsinn zu gewinnen bei 0,038 Prozent CO2 der Atmosphäre von dem der Mensch nur einen Bruchteil ausmacht. Es interessiert das Klima schicht nicht ob der Mensch auf der Erde existiert oder nicht es wandelt sich schon seit die Erde existiert und nicht nur durch das CO2 das in der Tat einen Einfluss auf die Temperatur hat aber es ist nicht das einzige was einen Einfluss darauf hat, den Haupteinfluss hat schlicht die Sonne. Außerdem Frage ich mich in der Tat warum es in Spanien oder in anderen Länder wo es wärmer ist noch Leute gibt die existieren...Da geht in erster Linie um Geld und Macht und um sonst nichts. Wer meint er könnten durch nen besseren CO2 Fußabdruck die Welt retten der ist schlicht naiv und hat keine Ahnung von der Welt. Ich erhebe für mich nicht den Anspruch das ich die Welt retten will, ich will das es den Menschen möglichst gut geht und vorallem denen die mir persönlich wichtig sind. Sich hier mit den Gendern und größenwahnsinnigen Weltrettungsfantasien aufzuhalten halte ich für mehr als Zeitverschwendung weil man so von den wichtigen Problemen abgelenkt wird die viele Menschen in diesem Land habe und woanders noch mehr. Man löst diese Probleme nicht durch Ideologie sondern durch Pragmatismus.
Ich für meinen Teil helfe dabei ja schon mit die Welt ein Stück sicherer zu machen, wo ich jetzt arbeite und das ist ein guter Beitrag.
Genau das ist mein Platz und ich arbeite das erste Mal wo, wo ich tatsächliche was tue was irgendwie einen größeren Sinn ergibt in der Welt so wie sie jetzt ist mit der Existenz von Staaten was pragmatisch gesehn auch weiterhin so bleiben wird.
Geändert von jimih1981 (26.04.2021 um 15:42 Uhr)
|