Zitat:
Zitat von jimih1981
Was soll bitte daran falsch sein dass die Sonne einen Einfluss auf das Klima hat.
|
Das ist aber eine Nebelkerze, da die Sonne nicht der Haupttreiber des aktuellen rapiden Klimawandels ist.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Ich hab auch überhaupt nicht verneint dass CO2 auch einen Einfluss auf das Klima hat aber erstmal ist der Anteil des Menschen ist schlicht minimal
|
Im Vergleich zum Einfluss des Menschen ist der Einfluss der Sonne minimal. (Auf den Klimawandel wohlgemerkt, natürlich nicht auf die aktuelle Oberflächentemperatur.)
Der Mensch ist der Hauptverursacher des aktuell extrem schnellen Klimawandels. Da ist sich die Wissenschaft mittlerweile einig. Nur Youtube-Jünger wie Du wollen das nicht wahrhaben.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Das hat überhaupt nichts mit dem Wetter zutun. Ich habe überhaupt nicht von irgendwas geredet was nur mit dem Wetter zutun hat.
|
Du hast irgendein unverständliches, wildes Zeug geschwurbelt, so viel steht fest.
Zitat:
Zitat von jimih1981
@Snape du hast mein Mitleid, weil du keine Ahnung hast und trotzdem den Mund aufmachst.  Bzw. was dazu schreibst.
|
Wenn einer von Euch beiden beim Thema Klimawandel keine Ahnung hat, dann definitiv Du.
Warum auch immer Du so wissenschaftsfeindlich bist und argumentierst, bleibt Dein Geheimnis. Wahrscheinlich bist Du von Big Oil gekauft oder - noch trauriger für Dich - ihnen unbezahlt auf den Leim gegangen. Mein Beileid.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Ja man kann die Welt etwas sicherer machen indem man einen Teil dazu beiträgt das ist realistisch
|
Was genau machst Du, um die Welt sicherer zu machen?