Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2021, 11:26
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
S

Die Liste ist ziemlich lang hier, mal von glorreichen Ausnahmen abgesehn. ... Abwehrtitan...

Das gibt Haue

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Muss ja per se nicht nur schlecht sein. Eine Blaupause für R2G, was ja im politischen Spektrum quasi das Pendant zu den ewig-gestrigen ist, sieht man ja seit einiger Zeit in Berlin. Will man das wirklich in ganz Deutschland haben? Da tue ich mich dann doch schwer mit. Wenn ich mich dafür als ewig-gestriger beschimpfen lassen muss, bitte sehr.
Naja, ein bisschen Zukunftsorientiertes Denken fände ich für Deutschland schon ganz schön. Von der Landespolitik in Berlin hab ich nicht viel mitbekommen, deswegen kann ich da nicht viel zu sagen.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich "realpolitisch" bzw. taktisch wählen werde.
Dennoch danke für die Erdung.