Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2021, 12:16
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Mal was Positives, Laschet holt offenbar Friedrich Merz ins Wahlkampfteam und will keine Kopie der Grünen sein. Das hätte der Söder nie gemacht der kopiert lieber die Grünen 1 zu 1.
Da ist sehr positiv. Sehr sehr geil. Vielleicht geht es jetzt mit der Union wieder aufwärts. Auch dass der Laschet eine Regierung mit der FDP will, anstatt mit den Grünen gefällt mir sehr gut.

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Dann ist die CDU/CSU spätestens jetzt für jeden, der halbwegs vernünftig und auf der Höhe der Zeit (also im 21. Jahrhundert angekommen) ist absolut unwählbar geworden.

Genau das Gegenteil ist der Fall, sehr viele in der CDU würden sich sogar den Merz als Kanzler wünschen. Ich z.B. auch, obwohl ich FDP Wähler bin. Viele CDU Mitglieder wollen nämlich lieber wieder eine Ausrichtung in der Mitte, denn unter Merkel ist die CDU schon sehr ins linke abgerutscht. Das gefällt einfach vielen CDUlern einfach nicht, sieht man ja auch daran, dass damals viele ausgetreten sind, oder sich dann anderen Parteien angeschlossen bzw. andere Parteien gewählt haben. Ich finde es sehr geil dass der Laschet sich den Merz mit ins Team holt. Der Merz stemmt sich wenigstens gegen die Linken, sprich die ganzen Sozialisten und Kommunisten. Muss man sich heute nur mal wieder bei Twitter reinziehen was dort wieder trendet. Richtig ekelhaftes sozialistisches und auch kommunistisches Gedankengut.

Geändert von User 583496 (28.04.2021 um 12:31 Uhr)