Zitat:
Zitat von jimih1981
Der Neoreaktionär nimmt sich das was es an guten Werten in der Vergangenheit gab und modernisiert es (...)
einen Monarchen als Staatsoberhaupt statt nen linksextremen Grüßaugust wie Steinmeier fände ich jetzt auch nicht so schlecht.  Kaiser Chillhelm z. B. (...)
(...) Stärkung des Föderalismus (...)
Wenn ich schon Herrschaft ertragen muss dann wenigstens jemand der was darstellt und nicht so jemand wie Steinmeier...
|
Wenn ich schon Gelaber am Stammtisch in Endlosschleife ertragen muss, dann wenigstens von jemand
em, der was zu sagen hat - und nicht von so jemandem wie jimih.
Wird höchste Zeit, dass 'widernatürliche Unzucht' wieder ins StGB Einzug hält, und zwar bestenfalls so, wie es zur Kaiserzeit geregelt war. Die christliche Moral gilt es (optionales Komma) wieder zu stärken. Mannomann! Ich werde Neoreaktionär und suche mir in bester wertkonservativer/-reaktionärer Manier das Gute von früher heraus, z.B. § 175. Den modernisiere ich dahingehend, dass Zoophilie erlaubt ist, sofern dabei das Tier nicht beschädigt wird (wozu zahlen so viele Bürger anständig Hundesteuer?), während auf Sodomie unter Burschen künftig die Todesstrafe steht.
Abschaffen würde ich hingegen die Schulpflicht. Denn der Schulbesuch fördert nur die Anbahnung homosexueller Kontakte unter den Schülern und bringt darüber hinaus nichts, wie man unschwer an jimihs Beiträgen erkennen kann. Das einzige, was darin stabil und beinahe formvollendet erscheint, ist sein Recht
sschreibniveau.
Btw: No Front! Ging ja auch nur gegen Hinterlader.
Und für diejenigen, die mich hier schwer einordnen können: Sarkasmus ohne irgendwelche schwulen Smileys. :Zwinkersmiley: