Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2021, 13:40
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Meistens sind es eher Flüchtigkeitsfehler war schon in der Schule so. Ich schreib einfach drauf los und dann muss ich das noch zig mal korrigieren, weil ich mit den Gedanken schon viel zu weit voraus bin.

@Nullinger

Ich unterhalte mich nach dem Tischtennis nicht über Politik und ich drücke mich da wenn es mal dazu kommt sicherlich von Angesicht zu Angesicht wie viele hier auch dann etwas moderater aus. Auch ein Grund warum ich als Mannschaftsführer beim letzten Verein immer Grundsatzdiskussionen bei WhatsApp unterbunden haben und das immer persönlich geregelt habe. Ich würde grundsätzlich mit jedem ein Bier trinken sofern er mir sympatisch ist, weil es Wichtigeres gibt als Politik. Das unterscheidet mich grundsätzlich von Leuten die mit jemand nichts zutun haben wollen nur weil er in manchen Dingen anderer Meinung ist. Was jemand doch ausmacht ist das was er als Mensch ist und welchen Charakter er hat.

Was an der Debattenkultur im Internet problematisch ist, ist das die Hemschwelle viel niedriger ist jemand was den Kopf zu werfen. Gerade in diesen Zeiten wo man ja Kontakte reduzieren muss und Leute auf Grund der Situation die wir haben die schon länger andauert viel gereizter sind eskaliert das zunehmend. Da nehm ich mich nicht aus.

Geändert von jimih1981 (28.04.2021 um 13:51 Uhr)