Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3192  
Alt 28.04.2021, 15:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.246
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Also ich kann mich was meine Bildung angeht nicht beschweren. Das meiste muss man eh außerhalb der Schule lernen, weil über die wirklich wichtigen Dinge lernt man entweder garnichts oder das Falsche. Da geht es jetzt nicht darum das 2+2=4 ist oder das der 1. Bundespräsident der BRD Theodor Heuss war. Sondern Makroökonomie außerhalb dessen was der Mainstream fälschlicherweise lehrt oder über Geschichte wie sie ausländischen Historiker wie Christopher Clark, über Freiheit, Philosophie etc.
Egal ich brauch mich nicht verstecken, auch wenn man sich hier für klüger halten, weil sie Abitur haben und irgendwas studiert haben, ist mir ziemlich wurscht. Ich verwende meinen eigenen Verstand und ich hinterfrage mich auch immer wieder was man eigentlich auch zumindest in mancher Beziehung sieht wenn man meine Posts die letzten Jahre betrachtet. Mein Weltbild ist nicht die letzten Jahrzehnte immer gleich geblieben. Ich denke, dass sich bei vielen das Weltbild im Laufen der Jahre ändert bei machen allerdings nie weil sie sich weigern einzusehn, dass sie ggf. falsch liegen oder dass die Dinge anders sind als sie denken. Ich mag nicht immer richtig liegen und ich will garnicht das jeder so denkt wie ich sondern das jeder seinen eigenen Verstand benutzt und seinen eigenen Weg geht und mich in Ruhe lässt womit ich meine das er nicht meine Eigentumsrechte so wenig nicht verletzt und wozu natürlich auch das Eigentum an meinem Körper gehört. Letzteres sollte zumindest einigermaßen gewahrt sein auch bei Existenz eines Staates. Das die ganzen Kleptomanen von Sozialdemokraten, über Sozialisten über Kommunisten meinen das Geld der Steuerzahler gehört eigentlich ihnen und sie können es verteilen wie es nach ihrer Ideologie passt mag so sein, deshalb ist es aber noch lange nicht richtig.
Mit Zitat antworten