Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2021, 16:58
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@Nullinger
Das klingt ja fast schon vernünftig. Dann würden wir vermutlich im echten Leben auch ein Bierchen zischen. Allerdings könnten so manche Diskussionen heiß werden und sollten vielleicht besser ausgespart werden.
Ich hab im Verein auch den ein oder anderen Kollegen, mit dem es schon heiße Diskussionen gab, nichtsdestotrotz trinke ich mit allen gern ein Bierchen zusammen. Das muss gehen, solange die Leute keine kompletten Arschtörtchen sind.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Was an der Debattenkultur im Internet problematisch ist, ist das die Hemschwelle viel niedriger ist jemand was den Kopf zu werfen. Gerade in diesen Zeiten wo man ja Kontakte reduzieren muss und Leute auf Grund der Situation die wir haben die schon länger andauert viel gereizter sind eskaliert das zunehmend. Da nehm ich mich nicht aus.
Stimmt, allerdings versuche ich hier immer sachlich zu diskutieren. Oder zumindest fange ich ich meist so an. Wenn ich unsachlich werden, dann ist es eher nach dem Motto "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."

In diesem Sinne, fröhliches Diskutieren.