Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2021, 19:57
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sauer & Tröger Secret Flow

Kann sein, dass ich noch eine frühere Version habe. Da hat es mal eine Änderung gegeben, früher hiess der Belag nur *Secret Flow*, dann irgendwann *Secret Flow Chop*. Meiner hat aber auch einen orangenen Schwamm, auf dem Belag selbst steht auch nur *Secret Flow* und nix von *Chop*, aber ich weiss nicht, ob auf den aktuellen Belägen *Chop* steht. Er ist wirklich nie und nimmer 47-48 Grad, ich schätze unter oder jedenfalls um 40. Oder ist es nur das Obergummi, was so weich ist? Jedenfalls hat er anders als normale Klassiker schon einen gewissen Katapult.