Zitat:
Zitat von Noppenzar
Es sei denn er bekommt soviel Rückendeckung von oben, dass dann Spieler gehen müssen.
|
Der hat einen 5-Jahresvertrag bekommen, und wird als Gehalt kaum unter Flick Niveau tätig werden, insofern wird der jede Unterstützung von Kahn bekommen die er braucht. Ich denke absehbar wird Salihamidczic die Biege machen müssen. Wenn das Problem Flick sich auch bei Nagelsmann zeigen sollte, sprich ähnliches Klagen laut wird, dann ist Brazzo einen Kopf kürzer, Nochmal wird man ihm Krieg im eigenen Sandkasten sicher nicht gestatten.
Nagelsmann wird in Bayern eher Probleme von extern bekommen, die Münchner Presse ist eine Meuchelmörder Bühne. Der Kerl läuft sicherlich dem einem oder anderen miasanmia Pressevogel quer rein, dann wart mal was dann in Sport B*** auftauchen wird.
Gespannt darf man sein, ob und wie die Bayern Kings (Lewandowski, Neuer, Müller, Kimmich) sich hinter ihn stellen.
Gespannt darf man auch sein wie lange Nagelsmann Geduld hat mit Kerlen wie Sane, die irgendwie immer wirken wie bestellt und nicht abgeholt. Ja, Sane hat zuletzt mehr mit der Mannschaft und für die Mannschaft gearbeitet, auf mich macht er trotz allem dem Eindruck als würde er nicht alles geben, was er im Talentbeutel hat.
Goretzka stellt sich von selbst auf, einer der besten deutschen Fußballspieler aktuell, auf dessen bullige Technik & Dynamik wird Nagelsmann nicht verzichten wollen. Tore schießen könnte er auch noch, hat nen Hammer Schuß.
Die Abwehr "generation 21/22" ist internationale Topklasse, Kimmich und Goretzka davor ebenso, und wenn vorne Müller, Gnabry und Lewandowski weiter so treffen wie gewohnt dann wird es international auf jeden Fall reichen für die TOP5.
Da will Bayern sein, da werden sie auch sein. Ich denke es wird noch ein echter Brüller kommen Flagschiffklasse. Haaland kann ich mir vorstellen. In einer Mannschaft wie in München mit solchen Nebenleuten trifft der im Viertelstundentakt.