Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2021, 21:39
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Leute ! Ich verstehe euch jetzt echt langsam nimmer !
Die einen sagen, wir nehmen alles zu ernst, die anderen sagen, mit der Ansicht soll man sich doch gleich einbunkern (verschanzen).
Meine Meinung ist: Alle die im Freundes- und Bekanntenkreis - keine Infektionen bzw. Infektionen - mit keinen oder milden Symptomen haben (hatten), sehen das alles als Fake oder nicht so schlimm an !
...und alle die durch dieses Scheiß Virus einen Verwandten oder einen guten Freund verloren haben, die nehmen das sehr sehr ernst, weil sie es persönlich erlebt haben !!
..und wer denkt, dass diese Scheiße ab dem Herbst nicht mehr vorhanden ist,
der lebt meines erachtens in einer Traumwelt...ok damit klar zu kommen und es zu akzeptieren wie es nun mal ist wird sehr vielen Leuten unheimlich schwer fallen, da aus unserer Generation nun wirklich keiner weiß, was es heißt, mit so einer Pandemie umzugehen, geschweige denn, was die Spätfolgen bringen werden...nicht nur auf Schule, Industrie und Freiheiten bezogen, sondern auf unsere gesamte Zukunft, dieser Dreck wird uns noch ewig verfolgen....wenn wir Glück haben, kommt nicht nochmal so ´ne Scheiße in unserem Leben auf uns zu, wenn nicht...dann Gute Nacht !
...und ich rede dabei nicht nur von Deutschland...

Geändert von TT-Else (28.04.2021 um 21:42 Uhr)