Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2021, 07:37
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Meine Vermutung dazu ist folgende:
...
Diejenigen, die es sich zeitlich und/oder finanziell nicht leisten können oder wollen, beides zu spielen, werden nach Norwegen fahren und nicht in den Oman. Ich persönlich bin ohnehin davon überzeugt, dass die Vergabe in den Oman die geringsten WM-Teilnehmerzahlen seit Auckland/Neuseeland 2014 zur Folge haben wird. Aber nach dem Verzicht zwei anderer Bewerber hatte die ITTF plötzlich nur noch einen Ausrichter, und den hat man nehmen müssen - unabhängig davon, was die potenziellen Teilnehmer davon halten.
Besten Dank für die Infos.
Ich denke auch, dass nicht so viele in den Oman fahen werden. Mein Interesse liegt da auch so ziemlich genau bei null. Deswegen hätte es mich gefreut, wenn Cardiff stattgefunden hätte. Hoffentlich finden sie einen Ersatzausrichter für dieses Event. Dänemark oder Kroatien halte ich beides für sehr gute Alternativen.