Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Nein, sollte ich?
Habe ja auch nicht vom 1. oder 2. Weltkrieg Vergleiche angestellt. Lebe in 2021!
|
Ach so, Vergangenheit ist uninteressant, weil ist ja schon vorbei, braucht man sich nicht mehr drum zu kümmern oder daraus zu lernen, so einfach ist das also.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Dann bekomme ich sofern ich mich weiterhin konform verhalte dann meine Grundrechte zurück...
Grundrechte sind nur dann Grundrechte wenn es keinen Weg gibt sie einzuschränken.
|
Wer sagt es ihm? Und wer kann mir einen Tipp geben, ob ich bei solchen Beiträgen lachen oder weinen soll?
Zitat:
Zitat von yxcv
Habe mir das Video angesehen.
War aber nicht anders zu erwarten, dass Titel und Inhalt vom ÖR nicht zusammenpassen... 
|
Hätte man erwarten können, dass Du damit überfordert bist?
Los, Abwehtitan, poste BILD-Links, die versteht dann auch der Herr xyz.
Zitat:
Zitat von yxcv
Zu "Partyzone Bürgersteig"
Warum zeigen sie denn die angekündigte Partyzone nicht?
Ich habe Rockkonzerte, Pogo & Co erwartet.
|
Bist Du blind? Bereits in den ersten Sekunden des Beitrags ist die "Partyzone Bürgersteig" zu sehen. Wie kann man Rockkonzerte dabei erwarten???

Höchstens in der Art viele kurze Röcke bei Frauen vielleicht?
Zitat:
Zitat von yxcv
Zu "Chile-Rätsel"
Was versteht der ÖR nicht daran,
dass die ohnehin schon extreme Ungerechtigkeit von Reich und Armut 2019 zu Massenprotesten geführt haben und die Corona-Maßnahmen zu noch mehr Massenentlassungen geführt haben. Das diese elenden Lebensverhältnisse nicht gesund sind, ist jedenfalls kein Rätsel, dem ÖR aber durchaus eine reißerische Headline wert.
|
Respekt, Du hast gleich beide Beiträge nicht verstanden.