Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2021, 14:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball (allgemein)

Zitat:
Zitat von taktgefühl Beitrag anzeigen
Ich werfe das nicht dir im speziellen vor Abwehrtitan, mich regt dieses allgemeine vollkommen undifferenzierte "Sau durchs Dorf jagen" auf.

Kein Ding, du bekommst das Nachbarkreuz, bitte einstweilen fleißig Kreuz tragen üben.

Hast ziemlich viel Blech geschrieben, wenn du mich kennen würdest wüsstest du das ich solches stets auch thematisiere wenn keine "Prominenten" die Täter sind. Ebenso Kreuz! Ich hab - vermutlich im Gegensatz zu dir - zwei Kinder aufgezogen, und habe 2 Enkel, ich verspreche dir sollte das jemand mit meinen Kinder, oder besser nun, Enkelkindern tun, wäre das Kreuz eine Erleichterung für solche Barbaren. Ich kenne IN SOLCH EINEM FALL keine Spaß, null tolerance, tut mir leid.