Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2021, 15:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball (allgemein)

Zitat:
Zitat von taktgefühl Beitrag anzeigen
Und wie du schon vermutet hast, hab ich im Gegensatz zu dir keine Kinder. Eventuell macht dich das aber auch ein bisschen befangen oder?

Und wie, als Richter ungeeignet, als Henker schon eher.

Blech = Blödsinn (in diesem Zusammenhang), ansonsten ist Blech ein kalt - oder warmgewalztes Flachprodukt.

Zum Metzelder:
Er hat eine Bewährungsstrafe bekommen, damit hat sich der Richter das Kreuz neben Dir und Metzelder verdient. Ok, du verstehst ich spiele das auf die lustige, meine das aber in der Sache sehr ernst. Nicht nur wer Kinder !! unter 10 Jahren !! vergewaltigt ist eine miese Ratte, auch wer solches weiterverbreitet ist ... zu kreuzigen! Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob 1 % aller Männer pädophil sind. Woher hast du diese Zahl, da hab ich doch rege Zweifel. Ich meine im Land leben etwa 40.000.000 Männer, das hieße 400.000 missbrauchen Kinder. Dazu nochmal soviele Frauen!!! Fast ne Mio Pädos?

Geändert von Abwehrtitan (29.04.2021 um 15:40 Uhr)