1. danke für die aussagen auch wen es wie ihr sagt wohl leider keine wirkliche pauschale dafür gibt.
2. Also ich spiel ja jetzt das halbe jahr bei Tura Büderich (die schlechtesten in ganz Meerbusch soviel ich weis) und mein trainer meinte das ich wen ich dan dieses Jahr durchbin mit dritte kreisklasse jungen muss ich bei dem spielen und ich bin besser als der .... naja ich hoff ma das die alle nicht besser spielen
3. ich denk mal ich bin schon relativ sicher ... ich bin "Abwehr" spieler der aber immer vom hilfstrainer angemeckert wird das ich angrif machen soll

und ich krieg vieles zurück ... womit ich net so klar komme is wen der gegner nu anfängt wie ein beklopter zu schmettern ... 2 - 3 kann ich je nach dem wie gut der die macht locker zurück kriegen aber danach wirds schwer da ich auch selten schmettere weil die bei mir leider sehr oft im netz landen
4. Mein trainer meinte zu mir das fängt entweder im October - November an oder wen zu wenig gemeldet sind dan so Juni - Juli. Hoffe ich kann das schaffen
5. Trainings willig bin ich allemale ich hab die ganzen sommerferien (für mich 8 Wochen wegen wechsel auf Fach Hochschule ) trainiert ... also ich hab fast jeden tag gespielt.
und im verein bin ich schon besser als einige die schon ca 3 jahre spielen *angeb*

mein trainingspartner spielt schon seit ca 5 jahren und kann mich kaum noch besiegen ... naja der is aber auch wirklich net gut *ggg*
6. Joa schupfen krieg ich wohl hin ... viele meckern mit mir (die nicht ganz so sehr guten) weil die dan immer so schlecht schmettern können *hehe*