Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2021, 12:02
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schlägerdrehen

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Ich gehe jedoch davon aus das wir von einem anderen Spielniveau sprechen als das von Kleiner... Doch darüber muss uns der Fragesteller aufklären.
In den unteren Spielklassen "rohrt" kaum einer von 100 einen guten Schupfer angespielt auf der Rückhand durch 😊
Da liegt die Betonung aber auf *gut* oder?
Ich treibe mich ja auch in den unteren Klassen rum, und das war immer eine sehr beliebte Taktik gegen mich, einfach lang genug auf die Rückhand schupfen, bis mal kein "guter" Schupfer zurückkommt, und dann scheppert's.

Ich habe mir deswegen das Drehen angeeignet. Ich drehe nur zum Schupfen, zum Angreifen reicht's leider (noch) nicht. Aber das Drehen zum Schupfen gibt eine Variabilität, die gerade in den unteren Klassen durchaus hilfreich sein kann.