Zitat:
Zitat von maninblack
30. April 70,9
29. April 75,8
28. April 80,1
27. April 94,9
26. April 98
25. April 100,4
24. April 102.3
|
Nördlich des Mains scheint man einfach eine ganz andere Sprache zu sprechen. Ich habe glaube ich oft genug betont, dass ich von Maßnahmen wie Ausgangssperre und was auch immer "0 die Bohne", hoffe diesen Ausspruch kennt man bei euch, halte. Dass ich manche Maßnahme sogar schlichtweg "bescheuert im Quadrat" empfinde.
Was sagen oben stehende Zahlen aus:
Du würdest es wohl an den Maßnahmen gerne festmachen, ok, kannst du ja. Ich mache es daran fest, dass z.B. Maßnahmen wie Schülertestungen gar nicht mehr durchgeführt werden können, den die haben sie ja aller sauber nach Hause geschickt (Sonderweg BY, du erinnerst dich?). Des ist aber blöd gelaufen. So, nun sind halt meine Arbeitnehmer dran, wow, die sind sogar mit 16 von 18 am Bord, aber was die wirklich testen, ob die sich ne Mundspülung oder was auch immer vor den Test rein ziehen, wer weiß das schon?? Wird also auch nicht die Welt bringen, ist halt schon schwer, wenn man "Vorgaben" so durchlässig gestaltet. Dazu kann ich nichts. Dass diese Test`s noch nicht mal zuverlässig sind, darüber brauchen wir jetzt hoffentlich keine Referate mehr schreiben.
In der Summe war mir klar, das die Zahlen hier wieder nach einen kleinen Zeitraum nach unten gehen werden, so war es auch. Der Schwachsinn, der hier auch geäußert wurde mit 500 - 2000 Inzidenz (da habe ich einen Lachflash bekommen), solche Leute soll ich ernst nehmen? Wir waren bis vor dem Erreichen der 100, war wohl irgendwann vor 2 Wochen (kannst natürlich nachschauen und mich berichtigen) nie über der 100. Und jetzt sind wir eben schon wieder 5 Tage darunter. Und werden was dafür erhalten?
Deine These mit "Personen, die es sich je nach Lage aussuchen, was ist davon zu halten" teile ich zu 100%, denn das findet ja gerade bei deinen Fans ständig statt (Beispiel: "es gab noch nie einen Lockdown", wie oft musste ich diesen Schwachsinnsatz hier schon lesen, die Kanzlerin mit deren Anhänger reden aber vom dritten Lockdown, indem wir gerade sind), ihr will man in diesem Zusammenhang aber wohl hier nicht folgen.
Ich kann mich damit nicht identifizieren, was du schreibst, tut mir ja echt leid, denn ich habe eine glasklare Meinung und diese entspricht wohl nicht deiner. Eine eigene Meinung sollte hier natürlich nur von Corona - Jüngern geteilt werden, die anderen, wenn eine haben, dann sind sie ja Querdenker, Covididioten, oder einfach nur zu doof oder was auch immer.
Manchmal denke ich einfach nur, "haben sie bei dem Schreibenden zu Hause schon alle Spiegel abgebaut?"