Zitat:
Zitat von jimih1981
Die Zahlen kann man beim BAMF nachlesen ist jetzt keine Kunst.
|
Es wäre aber einfacher, wenn Du sie hier präsentieren würdest, als dass sich k.A. 10 User oder mehr den Link und die Zahlen selbst zusammen suchen müssten.
Zitat:
Zitat von jimih1981
|
Interessant ist die Top-5 der Herkunftsländer:
Rumänien
Polen
Bulgarien
Kroatien
Italien
Erst dann folgt Syrien. Eine Horde messerstechende Muselmänner, Vergewaltiger, Diebe und sonstige Halunken mit islamistischem Hintergrund vermag ich nicht zu erkennen.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Insofern kann man ganz klar sehn das es nicht nur ein paar tausend waren. 
|
Hat doch niemand behauptet.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Wenn man die derzeitige Politik betrachtet kann man davon ausgehn dass diese alle wieder in ihre Länder zurück gehn
|
Dann ist doch alles gut?!
Zitat:
Zitat von jimih1981
Die Szenen die sich schon in den Schwimmbädern und auf der Kölner Domplatte gezeigt haben werden sich noch öfter wiederholen. So oder so ähnlich. Je mehr es werden desto schlimmer wird es werden und desto mehr Forderungen werden gestellt werden.
|
Und wieder dieses dämliche Narrativ.
Ich sage Euch, wir werden alle sterben!!!111elf Panik!!!111elf Rette sich wer kann!!!!111elf
Angst essen Seele!
Zitat:
Zitat von jimih1981
Selbst Macron geht ganz klar gegen den Islamismus vor
|
Bitte was???
Zitat:
Zitat von jimih1981
Das man jetzt ehemalige französische Generäle vor Gericht stellen will statt schlicht darüber nachzudenken ob man denn so weiter machen kann bei den Zuständen die es da gibt, wird das Problem das es da gibt nicht lösen.
|
Lass mich kurz darüber nachdenken, ob ich Dir eine kompetente Einschätzung der Situation in Frankreich zutraue... nein, ganz sicher nicht.