Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2021, 19:02
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Folgevideo: Tischtennis 2.0 (Corona Style)

Zitat:
Zitat von Turna Beitrag anzeigen
Ein schönes Video! Krass, welche Geschwindigkeiten du mit diesen kurzen Bewegungen erreichst. Das Spiel nach dem Aufwärmen hätte mich auch interessiert. Dass du Alkoholfrei trinkst finde ich auch toll. So gehört sich das für einen Sportsmann! Wie groß wäre dein TTR-wert in Deutschland? Kannst du das abschätzen?

P.S. Ich bewundere dich dafür, dass du so gut Deutsch sprichst. Wie viele Sprachen sprichtst du? Und warum wurden deine Beiträge von "Hansi Blocker" geändert?
Danke für die nette Antwort! Ich finde es schwierig, mein Niveau einzuschätzen, weil ich erwarte, dass das Niveau in Deutschland höher ist. Ich kann nur sagen, dass ich oben im dritten niederländischen Level/unten im zweiten Level spiele. Ich bin die Nummer 118 in den Niederlanden. Vielleicht ist es für Sie von Nutzen?

Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber es war schon immer ein Fach in der Schule und ich kann mich einigermaßen verständlich machen. Ich spreche auch gut Niederländisch, Englisch und ein bisschen Französisch. Mir ist auch aufgefallen, dass 'Hansi Blocker' manchmal meine Nachrichten anpasst, vielleicht weil ich manchmal einen Fehler mache. Aber 'Hansi' ist besser dran, das selbst zu erklären, denke ich.