Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52621  
Alt 02.05.2021, 10:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 28.059
Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Wie schänd- und schädlich Links ist, hat man mal wieder an den Ausschreitungen am 1.Mai gesehen. Die Terrororganisation Antifa (welche von den Grünen, Linken und SPD unterstützt wird) hat mal wieder ihr hässliches Gesicht gezeigt. Randale, Autos abgefackelt, etc. Und natürlich wird mal wieder die Polizei angefeindet und es wird sich mal wieder über Polizeigewalt beschwert. Der einzige Fehler der Polizei war gestern, dass sie nicht noch härter gegen den Linksterror vorgegangen ist.

Es spielt überhaupt keine Rolle aus welcher Richtung Gewalt gegen Politisten kommt, ob das linksorientiert, oder rechtsorientiert ist, oder ob es orientierungslose Jugendliche im Suff und Drogenrausch, oder nur getrieben von Zerstörungswut und Wut auf Alles sind,. Oder ob es irgendwelche hirnbefreiten Querdenker sind, sie alle dürfen eines, die Faust in der Tasche maschen. Wenn sie die Faust aus der Tasche ziehen und sie gegen die Staatsmacht einsetzen, dann setzen sie die Faust gegen uns alle ein, wir sind er Staat. Ich habe das vor einiger Zeit hier gesagt und wurde mächtig angefeindet, es nützt rein nichts wenn man hier Milde zeigt. Wenn man wegsieht, die Taktik des Vogel Strauß geht seltenst auf, und ist hauptsächlich ein Merkmal der Hilflosigkeit.

MIr persönlich genügt in all den geschilderten Fällen jedenfalls der Versuch nicht nur geordente Bahnen zu schaffen, wer die Faust hebt muss untre Schmerzen lernen das es Konsequenzen haben kann. Die Arschlöcher in Berlin dürfen sich beglückwünschen, wäre ich gestern Polizeichef von Berlin gewesen, wäre Dutzende liegengeblieben. Wer ein Waffe mit sich führt und in der Folge einsetzt, wer Polizisten verletzt ist vogelfrei, ich würde erst Wasserwerfer einsetzen, kombiniert mit Hartgummidauerfeuer bis keiner mehr steht, wer dann noch den Kopf hebt muss den Knüppel bekommen. Wenn alle aufgeräumt sind, und das trifft von 10.000 vielleicht 100, werden die anderen 9900 nie mehr wieder auf eine Demo gehen.

Vielleicht sollte man den Leuten tatsächlich mal die Grunderecht entziehen, damit sie wieder merken wie gut es ihnen geht.
Ich lasse mir viel Blödsinn gefallen, aber verletzte Polizisten sind verletzte Bürger. Man hat ein Demosntrationsrecht eingeräumt, und man hat den Arschlöchern genau gesagt was sie dürfen und was sie zu lassen haben. Wurde nicht verstanden, oder es wird halt einfach drauf geschissen. Weshalb sollte sich der Souverän (in unserem Auftrag) auf den Kopf scheißen lassen?

Das ales sage ich unabhängig davon ob ich diese Demos in aktueller Zeit für angebracht halte oder nicht. Man lässt sie demonstrieren, gut sollen sie, aber eben innerhalb des gesteckten Rahmens. Grenzüberschreitung ist austesten wir weit man gehen kann, das MUSS unbedingt und mit größter Härte gezeigt werden. Sonst können wir auch die Regierungsveranwortung sofort in die Hände von Querdenkern legen. Oder wir geben den Kanzlerstan gleich dem Björn, oder den Bossen der Antifa. Das hier eine Demokratie, und das möchten max. 5 - 10 % des Volkes, alle anderen nicht. Ende. Deshalb, so leid es mir tut, Knüppel out!
__________________
lustige Zeiten für Despoten