Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
I
Was mir sonst auffiel: Selten einen so souverän wirkenden Menschen wie Stefan Muscheites gesehen, aber genauso selten einen so hochgradigen Idioten wie den 6er erlebt.
Der bringt die ganze (ansonsten sehr sympathisch rüber kommende) Mannschaft in Mißkredit...
|
Weiß natürlich nicht, was da heute vorgefallen ist. Rudi ist sicher am Tisch "gewöhnungsbedürftig", ansonsten (das gilt ja nicht nur für ihn, sondern ist ein häufiger anzutreffendes Phänomen) jemand, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Manches ist vielleicht daraus erklärbar, dass er für sein Spiel Kampfgeist benötigt, ist ihm doch spätestens in der VL (eher schon früher) nahezu jeder Gegner technisch überlegen. Einiges an Selbstanfeuerung kommt dann fürwahr komisch rüber. Hinundwieder wirds auch richtig krawallig.
Vor der sportlichen Leistung mit den wenigen Möglichkeiten ziehe ich den Hut und in der vorletzten Saison waren es nicht zuletzt Rudis nahezu sensationelle Bilanzen in der Mitte, die den FCR in die Reli hievten. Das wäre sonst sehr schwer geworden.
Es war vom Habitus schon deutlich auffälliger als dies aktuell der Fall ist.
Stephan ist nachwievor ein absolutes Vorbild in Sachen Sportlichkeit und Einstellung, denke da wird niemand anders urteilen.
Auch Rastede punktet also schon so früh in der Saison. Das wird am Ende wohl eine ganz haarige Angelegenheit, bei der glaube ich kaum jemand nen wirklich festen Absteigertip abgeben mag, oder?
@Peter:
Nochmal zum Spiel SWOII - Vahr:
Die Begründungen für das Ausschlagen des gemeinsamen Biergenusses halte ich für sehr an den Haaren herbeigezogen. Es gab exakt eine mir in Erinnerung gebliebene Situation, in der Orszag nen Aufschlag Herolds als Netzaufschlag reklamierte (deutlich vernehmbar allerdings erst nach Abschluß des Ballwechsels - kein Handheben o.ä.). Der Schiedsrichter (SWO) hatte nichts gesehen und gab den Punkt an Herold. Wenn so eine Lapalie dann schon reicht?! Das Einzel ging nach meiner Erinnerung 3-0 für Herold aus. Schachtschneider hat sich erst gefreut und dann entschuldigt, nachdem er mit nem Netz- oder Kantenball gg. Buhr den Matchball verwandelte. Kann passieren wie ich finde (zumindest bei 11-9 im fünften).
Größere Unstimmigkeiten habe ich nicht wahrgenommen und wenns wirklich um diese Situationen geht, finde ich das recht mimosenhaft.
Vielleicht ist mir aber ja auch wesentliches entgangen?
Gruß Tom