Zitat:
|
Weiß natürlich nicht, was da heute vorgefallen ist. Rudi ist sicher am Tisch "gewöhnungsbedürftig", ansonsten (das gilt ja nicht nur für ihn, sondern ist ein häufiger anzutreffendes Phänomen) jemand, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann.
|
"Am Tisch" ist da eigentlich gar nichts vorgefallen, war zunächst sogar der Meinung, der Bursche sei in Ordnung und würde lediglich Kampfgeist zeigen...Bis er dann beim Spiel Carstens gg Ksinsik meinte coachen zu müssen...rhythmisches Klatschen auch bei Eigenfehlern und auf mein Intervenieren hin dann ne aggressive Reaktion...Dann spielt er gg Buhr, ist völlig chancenlos, und jammert bei jedem noch so harmlosen Netzball.
Dann hat Buhr nen Kantenball , und der einzige , der klatscht, bin ich...daraufhin meint er, ich sei ja der größte Sportler in der Halle...womit er zweifellos recht hat...;-)
Zitat:
|
Manches ist vielleicht daraus erklärbar, dass er für sein Spiel Kampfgeist benötigt, ist ihm doch spätestens in der VL (eher schon fürher) nahezu jeder Gegner technisch überlegen.
|
Und genau dessen bin ich mir gar nicht so sicher...der Typ hat nämlich nen verdammt scharfen Schntt auf der Rückhand und durchaus Gefühl....anfänglich war ich relativ beeindruckt...
Zitat:
|
und in der vorletzten Saison waren es nicht zuletzt Rudis nahezu sensationelle Bilanzen in der Mitte, die den FCR in die Reli hieften.
|
Mit "v" statt "f" , oder ?;-)
Zitat:
|
Stephan ist nachwievor ein absolutes Vorbild in Sachen Sportlichkeit und Einstellung, denke da wird niemand anders urteilen.
|
Alte DTB-Schule eben...;-)
Zitat:
@Peter:
Nochmal zum Spiel SWOII - Vahr:
Die Begründungen für das Ausschlagen des gemeinsamen Biergenusses halte ich für sehr an den Haaren herbeigezogen. Es gab exakt eine mir in Erinnerung gebliebene Situation, in der Orszag nen Aufschlag Herolds als Netzaufschlag reklamierte (deutlich vernehmbar allerdings erst nach Abschluß des Ballwechsels - kein Handheben o.ä.). Der Schiedsrichter (SWO) hatte nichts gesehen und gab den Punkt an Herold. Wenn so eine Lapalie dann schon reicht?! Das Einzel ging nach meiner Erinnerung 3-0 für Herold aus. Schachtschneider hat sich erst gefreut und dann entschuldigt, nachdem er mit nem Netz- oder Kantenball gg. Buhr den Matchball verwandelte. Kann passieren wie ich finde (zumindest bei 11-9 im fünften).
Größere Unstimmigkeiten habe ich nicht wahrgenommen und wenns wirklich um diese Situationen geht, finde ich das recht mimosenhaft.
Vielleicht ist mir aber ja auch wesentliches entgangen?
|
So wurde es mir übermittelt, was aber nicht heißen muß, dass es tatsächlich so war...
Bilde mir mein eigenes Bild, hüte mich aber vorerst, dieses hier oder anderswo publik zu machen...
Gruß Tom