Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2021, 17:27
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Challenger Series in Biberach

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Kann doch jeder alles auf der Seite dort nachlesen. Musst doch nicht alles hier reinkopieren.
Ich find super. Ist ein schöne Service. Ich selber vergesse im Alltagsstress dass die da überhaupt spielen, aber freue mich wenn ich hier am zentralen Ort, über möglichst viele Dinge die im TT so los informiert werde (oder informieren kann. )

Ich denke dass durch seine Posts auch viele erst auf das Turnier aufmerksam werden, bzw. auf die aktuellen Spiele.