Vielen Dank für die netten Worte Nullinger.

Einfach nur schade, dass Du 1995, ein Jahr nachdem ich in den Verein eingetreten bin, in den Chaosjahren die Eintracht verlassen hast. Mit Dir wären wir viel früher wieder auf die richtige Bahn bzw. in die entsprechenden Spielklassen gekommen. Soviel zum Thema „Alte Liebe“.

By the way: Mit Fabrice bekommt Ihr einen super Typen. Glückwunsch!
Würde mich stolz machen, auch Dich mal bei einem Heimspiel der Ersten Herren in unserer Halle am Zoo begrüßen zu dürfen. Es lohnt sich definitiv in der neuen Saison, vorausgesetzt es kehrt irgendwann mal wieder Normalität ein…Aber die Hoffnung darauf stirbt bekanntlich zuletzt.
Denke wehmütig

an die drei Topspiele gegen Oberrad, Nauheim oder Langen zurück, als die Halle mit bis zu 150 Zuschauern aus allen Nähten platzte und sogar alte Forumsgrößen wie z.B. MH-TT, Conjurer, Tux oder Zweiter aus befreundeten Vereinen uns die Ehre gaben.
Und ja „tt-trommler“, wir haben in der kommenden Saison eine „prima Truppe“ wobei auch Kiryl Barabanov in den letzten beiden Jahren ein spektakulärer Sympathieträger war. Er weilt jedoch momentan in Indien. Mit Dennis, Jens, Christian und Leon sollten wir jedoch nicht nur sportlich perfekt aufgestellt sein. Gibt kaum geilere Typen.
Unser Ziel ist einfach wieder mit attraktiven Athleten und „local heroes“ die Halle vollzubekommen und unserem geliebten Sport, gerade in der von Freizeitangeboten überfüllten Rhein-Main Region, eine Plattform zu bieten. Selbstverständlich bei Verpflegung und Getränken zum Selbstkostenpreis und Eintrachtoptik bzw. -atmosphäre. Man kann gespannt sein…
Wenn dann am Ende noch höhere Ligen herauskommen, warum nicht. Ob es finanziell und zuschauertechnisch TTBL, Zweite oder Dritte Liga sein müssen, sei mal dahingestellt. Dafür ist ein ausreichend großer und tragfähiger Unterbau und vor Allem nachhaltiger Zuschauerzuspruch nötig. Schaun mer mal…
Mittelfristig planen wir natürlich an den Riederwald zu wechseln, doch Schritt für Schritt…
Bereits jetzt: Einladung an Alle Interessierten. Nur Mut!
Gruß
Kalle
