Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2021, 10:42
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Challenger Series in Biberach

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Der wird nen Teufel tun da irgendwas zu manipulieren und auch die anderen nicht. Wollen Sie doch oft genug da mitspielen. Und wie gesagt, Sportradar hat ein Auge drauf und ich bin mir recht sicher, dass es mittlerweile wirklich korrekt zugeht.

Die Spieler haben dort auch einen Vertrag zu unterschreiben, dass nicht gefixt wird. Das könnte ziemlich teuer werden, wenn da was raus kommt. Und eine Sperre möglicherweise über die Turnierserie hinaus ist auch nicht auszuschließen.
Ja, gibt genug, die da nicht mehr mitmachen dürfen. Das schlägt auch keine große Wellen, die sind dann einfach raus. Wirklich Vergehen nachzuweisen dürfte auch etwas schwieriger sein, aber bei Auffälligkeiten die entsprechenden Spieler ausschließen geht natürlich.

Mittlerweile müsste es relativ sauber zugehen, sehe ich genau so. Im Plattenplausch haben die das ähnlich beurteilt.

Geändert von Zigeuner (04.05.2021 um 10:46 Uhr)