Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2021, 21:23
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Dauerbrenner: Falsche Aufschläge - verdeckt, aus der Hand ...

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
@tripplem:

Hab mir nochmal alle meine Beiträge hier im Thema angesehen und habe nichts gefunden in dem ich mich abwertend gegen Schiedsrichter geäußert habe. Also entweder Du verwechselst mich, ich bin zu blöd, oder Du hast was falsch verstanden. Keine Ahnung...

Und wenn es um den Begriff "Schiedsrichtenden" ging, dann habe ich mich höchstens über die Gender-neutrale Schreibweise an sich lustig gemacht und nicht um Ehrenamtliche, die ich für Ihren Einsatz sehr schätze.
Der persönliche Bezug mit dem Zynismusvorwurf galt hinsichtlich der Erwähnung der genderspezifischen Schreibweise. Mir wird klar, dass du es selber vielleicht lustig gefunden hast. Ich sehe das anders.
Glücklicherweise ändert sich die Sprache allmählig hin zu einer neutraleren Haltung.
Im Übrigen werfe ich dir nicht vor, dass du dich abwertend gegen Schiedsrichter geäußert hast. Das darfst du tendentiell, wenn es nicht all zu oft vorkommt und der Stil respektvoll ist.